Munggenverlag

Der Munggenverlag veröffentlicht auf dieser Website die Publikationen von Bruno Bollinger und Sybilla Schmid Bollinger. 

Der Verein Urner Kletterfinken (UKF) wurde 1975 gegründet, in einer Zeit als die Urner Kletterer noch gar keine Kletterfinken hatten. „Finken“ werden im Urnerland die den Wänden entlang fliegenden Mauerläufer genannt. Der Mauerläufer schmückt denn auch das Logo der UKF.

2023 zählten die Urner Kletterfinken 49 Mitglieder.

Vorstand: Bruno Bollinger (Präsident), Hansruedi Feser (Aktuar), Stefan Geisser (Kassier)

Statuten der Urner Kletterfinken (UKF)


Die Websites einiger UKF-Mitglieder:

Alex Arnold – www.uriundseinetaeler.ch

Dani Arnold – www.daniarnold.ch

Heinz Arnold www.ruchenhuettli.ch

Mario Arnold – www.marioarnold.ch

Walter Fetscher www.walter-fetscher.ch

Toni Fullin www.bergsee.ch

Paul Gnos www.paul-gnos.ch

Bruno Müller www.rauchquarz.ch

Kari Stadler – www.sustlihuette.ch

Florian Tresch - www.maderanerguide.ch

Markus Wyrsch - www.kroentenhuette.com

Martin Zurfluh - www.alpineklassikeruri.ch